Gästebuch

Einen Eintrag hinzufügen

Eintrag vom 26.05.2014 um 12:05 von M. Knoke
Vielen Dank für das wunderschöne Wochenende im Naturfeundehaus Staufenberg. Wir als Gruppe können das Haus nur weiterempfehlen. Es hat uns an nichts gefehlt, alles war sauber und in einem guten Zustand. Wir kommen gerne wieder.
Vielen Dank, die Kiiholzbuuwe Bietigheim
Eintrag vom 05.05.2014 um 18:38 von Marco Kuderer
Hallo ihr Wandersleut,
jetzt musste ich doch mal kucken ob es euch im Internet gibt. Vielen Dank für die geniale Gastfreundschaft beim Maibaumstellen. Wir haben einen tollen Abend bei euch verbracht und viel Spaß gehabt.
Ich hoffe unsere Wege kreuzen sich mal wieder.

Mit wanderischem Gruß
Marco Kuderer, WanderVagabunden Durbachtal
Eintrag vom 07.01.2014 um 08:59 von Janine M.
Es fehlt an Nichts!!! Das NFH ist super ausgestattet. Wir verbrachten tolle Tage in ruhiger Lage. 20 Gruppenmitglieder fanden nichts zu meckern. Ausflugsmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Der Aufenthaltsraum lädt für große Gruppen zum verweilen und gemütlichen Beisamen sein ein. Hervorzuheben ist der freundliche Empfang und das unkomplizierte Miteinander.
Eintrag vom 15.10.2013 um 09:22 von Monika N.
Wir hatten ein wunderschönes Wochenende mit Familien-/Freundeskreis mit Jung und Alt. Von allen Seiten wurde das Haus gelobt! Einige haben sogar Pläne geschmiedet, ihre eigene Feier dort zu gestalten.
Vielen herzlichen Dank nochmals an die Verantwortlichen für das freundliche und unkomplizierte Miteinander!
Eintrag vom 11.08.2011 um 11:20 von Ministranten herbertingen
es war geil
Eintrag vom 07.04.2010 um 16:44 von J. Baßler
Sehr geehrte Naturfreunde Staufenberg, ich wünsche Ihnen mit der neuen Homepage viel Freude und Erfolg.



Eintrag hinzufügen
Name:
E-Mail:
  nicht öffentlich anzeigen
Eintrag:
Code:
 Code bitte eingeben:     



Haus-Info:

Adresse:
 
NFH Staufenberg
76593 Gernsbach-Staufenberg

 

Infos & Buchung:
 
Tel.: 07224 - 75 40
E-Mail:
kurz@naturfreundehaus-staufenberg-baden.de

 

Öffnungszeiten:
 
Mi + Fr + Sa
14:00 - 17:00 Uhr

Sonn- + Feiertag
ganztägig
 

 

Naturpark Schwarzwald

 Schwarzwald Tourismus

 Gernsbach im Schwarzwald